Freitag, 31. Oktober 2008

meine erste popup karte: hänglar halloween

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Boooo, ist die Karte toll geworden... STARK!!

GLG Doris

Conibaer hat gesagt…

Karte ist wirklich super geworden!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut suuuper klasse aus!

sumbine hat gesagt…

WOW...deine Popup-Karte ist spitze geworden!
Das Motiv passt aber auch perfekt zu dieser Kartenform -)

LG Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die genial!!! So detailliert, der Wahnsinn!!!!

Ich ja nicht so der Halloween/Horrorfan, aber trotzdem gefällt mir deine Karte.

Zur BiA2. Sie fasst mehr Blätter als die blaue. Also der Spalt, wo man die zu stanzenden Sachen rein tut, ist breiter/dicker. Für mich sehr wichtig. Und dann hat die noch so eine Halterung, wenn man größere Sachen stanzt. Mit meiner blauen war ich sehr unzufrieden, aber von der neuen jetzt bin ich begeistert.

Liebe Grüße,
Nicole