Samstag, 6. Juni 2009

mein erster Karteikasten...

Hier mal von vorne... von oben, ich habe noch eine kleine Trennwand eingearbeitet, wo ich dann die rausgesuchte Karte extra hinstellen kann bevor sie wieder einsortiert wird...
die Seiten und die Rückseite habe ich erst einmal nicht gestaltet... Muß auch noch die alphabetischen Trennblätter machen...
vielleicht mache doch noch etwas auf die Rückseite, obwohl man die ja gar nicht sieht???!!! weiß noch nicht... sieht ja doch ziemlich leer aus...
Nunja, das bleibt mir ja noch UNBENOMMEN :lach:

5 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....wie wunderschön....hast sehr schön gemacht.....gefällt mir sehr gut...

LG
Bella

patzi hat gesagt…

Der Karteikasten ist der Hammer, ich bin absolut sprachlos.

LG
Patzi

Swaantje hat gesagt…

Ist die Box toll.....*Hammer*

Einfach toll !!
Freue mich schon auf die nächste Box, denn eine ist keine,liebe Tanja *flöt* ;o)

Liebe Grüße
Swaani

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Tanja,
super, dein erster Karteikasten ist echt klasse geworden. Da werden doch sicher noch weitere folgen, was...
GLG Silvia

Kati hat gesagt…

Der ist total Klasse geworden. Habe mich bisher ja noch nicht an Graupappe gewagt, aber Deine Gestaltung macht echt Lust...

LG Kati