Freitag, 30. Oktober 2009

Boo !!! Happy Halloween !!! Boo !!!

Ich möchte euch mal zeigen wie mein kleiner Hausflur für die Kiddis der Nachbarschaft (und natürlich für mich selbst *kicher*) dekoriert... So siehts dann aus wenn die Haustür aufgeht... Fledermäuse überall....
Die Hexe (des Hauses *grins*) hat ihren Hut abgelegt...
dann einige niedliche Halloween-Beleuchtung...
aber auch etwas gruseligeres...
und hier meine lieben, ein Teil der von euch gewerkelten Schätze...
sie stehen auf meinem selbst gewerkelten "Friedhof"... (geht so schlecht zu fotografieren)
der linke Baum wechselt mit bunten Lichtern die Farbe, eine Hexe fliegt am Mond vorbei, die kleinen Totenkopf-Laternen leuchten und das Skelett auf der schaukel schaukelt hin und her...
Ích spiele mit dem Gedanken mir ein größeres Aquarium zuzulegen um mir eine größere Gruselstadt zu basteln... mal sehen...
Morgen Nachmittag werde ich mich dann auch "nett" zurecht machen damit die Kiddis auch ihren Spaß an mir haben...
Wünsche euch einen gruseligen Halloween-Abend
TRICK OR TREAT

6 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wie abgefahren genial ich habe ja nicht so viel mit Halloween zutun aber trotzdem geht´s morgen abend auf Fete!!!
Bussie und viel Spaß Drea

doris hat gesagt…

KLASSE... Einfach nur "KLASSE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

boar!
ich bin voll begeistert!
wahnsinnig schön, was du dort zusammengestellt hast
irre!

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll und gruselig aus!!!!
LG Gisela

isi-isi hat gesagt…

huhu
uiuiui man merkt hier ist ein echter fan zu gange :)
deine wohnung hast du echt fabelhaft geschmückt.
lg isi

Swaantje hat gesagt…

Was für tolle Bilder von eurem Halloweenreich...der Wahnsinn.
In die Fledermäuse habe ich mich sofort verliebt, vor allem die rechts Oben an eurer Wohnungstüre mit dem Kopf herunterhängt.....voll süß ;o)

Liebe Grüße
Swaani