Montag, 26. Oktober 2009

SU Workshop bei Arwen...

Als wir Samstag bei Arwen zum SU Workshop waren haben wir diese süßen Schenklis bekommen... Die Sargtasche natürlich von unsere lieben Arwen und die Mini-Tasche ist von Clabo gewesen... ;0) nochmals Danke ihr Süßen...
und dann haben wir mit der lieben Siggi diese Doppel-Taschen-Faltkarte gemacht, bin hin und weg von der Falttechnik und werde diese bestimmt wieder anwenden... Sofort habe ich mich auch wieder in das neue Papier Braut/Bräutigam verliebt, es ist schon eher Karton... richtig tolles festes Material, was eigentlich den Cardstock schon ersetzt... Das geschnörkelte und gestreifte ist dieses wunderbare SU-Papier... ich werde mir bestimmt noch so ein Paket davon zulegen... (Die dunkleren Schnörkel und Streifen sind hochglanz gelackt und etwas erhaben-megaschön und edel !!!)
Mehr habe ich nicht zustande gebracht... die anderen Damen aber auch nicht ;0) wir haben so wunderbar viel gelacht und gequatscht... Die eine oder andere mit mehr oder weniger Akzent *kicher*... Es war wirklich wieder ein supertoller Tag - nochmals herzlichen Dank fürs Gastgeben liebe Arwen, und einen dicken Dank an Siggi für die Vorführung... Natürlich auch ein
Drückerchen an die an Sanny, Nadine -nicht Nadine, es war Ute !!!, Claudia und Bianca weil ihr so lieb wart *knuddel*
Freue mich schon euch bald wieder zu sehen...

1 Kommentar:

Ute85 hat gesagt…

Hihi...Nadine war doch gar nicht da, sondern ich...die mit dem Akzent *lol*