Samstag, 6. Februar 2010

ISB#18 und Genesungspost von Swaantje

Dies ist nun mein Beitrag zur ISB Challenge #18... Herzchen und Liebe war das Thema... ich denke ich habe es ganz gut umgesetzt, obwohl ich ja nicht so der Herzchenfan bin ... ;o) Dann kam heute noch superliebe Genesungspost von Swaantje.... (ich war ja die Tage bei diesem Glatteis die Treppe hinuntergefallen und habe einen wunderbar verfärbten Rücken *kicher*) - Ich weiß gar nicht ob ich dieses wunderschöne Buch überhaupt benutzen werde ... viel zu schade !!! ;o) Das Buch hat zig solcher schönen Seiten... naja vielleicht werde ich es als Adressbuch nutzen... mal sehen... wenn dann aber nur leicht mit Bleistift was reinschreiben ... ;o)

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert.
Das Motiv ist total niedlich und die Farben, die Du verwendet hast, gefallen mir auch sehr gut.

Lieben Dank, dass Du wieder bei der ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße und gute Besserung,
Marina

P.S.: Viel Spaß mit Deinem süßen neuen Büchlein...

Kiki hat gesagt…

Hi Tanja!

Auch diese Karte ist einfach nur klasse. Das Papier gefällt mir richtig gut, das Motiv sowieso und deine Gestaltung ist der Hammer.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki