Mittwoch, 21. April 2010

Schäfchen von Lelo-Design (Box)

Diesmal habe ich eine kleine Geburtstagsbox gewerkelt. Das kleine Lelo-Schäfchen paßt super zu allen Gelegenheiten… nicht nur zu Ostern. Ich mag es, wenn ein Motiv vielseitig einsetzbar ist ;o) Das Designpapier ist glaube ich von einem BasicGrey PaperPad und die Box an sich ist aus SU-Cardstock, der ist wunderbar stabil. Das Lelo-Schäfchen habe ich mit Copics coloriert und Spellis ausgestanzt. Die Mini-Blümchen und Blätter sind mit Motiv-Lochern und der Schriftzug mit einer Sizzix Sizzlets Schablone gestanzt. Da diese Box für meine Schwester sein wird, musste natürlich auch etwas Glitzer (Stickles) mit dabei sein ;o) Und ich kann euch versprechen das das kleine Lelo-Schäfchen hier nicht den einzigen Einsatz hatte. Ich hoffe euch gefällt diese kleine Box ein wenig … So, nun werde ich mich mal zu Bett legen... ist ja schon spät... ;o) Gute Nacht

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wow, wunderschön.
Die Box ist total klasse geworden.
Deine Gestaltung und Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Babsi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Tanja wie entzückend die ist, gefällt mir wunderbar.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Drea´s World hat gesagt…

oh ist die goldig geworden schad edas ich schon Burzeltag hatte!!!
Bussie Drea

Steckenpferdchen hat gesagt…

Super schön geworden die Box. Schäfchen sind einfach immer toll. Habe sogar ein "Riesenschäfchen" von Nicki auf der Couch sitzen.

LG Uschi