Donnerstag, 27. Mai 2010

Lelo-Kätzchen "Birthday for a girl"

Hallöchen, heute habe ich mal eine DinLang Karte gewerkelt. Bei Stampavie and more #96 war das Thema "Mädchengeburtstag" und habe die niedliche Katze von Lelo-Design, die ich vor ein paar Tagen schon coloriert hatte, gleich verarbeitet. Meine neuen Schnörkel und große Blume von Marianne Design kamen auch gleich mit zum Einsatz, da stehe ich auch im Moment total drauf ;o) Diesmal habe ich die Karte wieder mit "bissi mehr" geschmückt, aber mir gefällt's ;o) Liebe Grüße und schön das ihr vorbei geschaut habt.... Eure Tanja

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die vielen Schnörkel sehen super aus.
Deine Karte ist klasse!!!
LG Babsi

Alexandra hat gesagt…

mir gefällt das "mehr" auch sehr *grins*
bin ich doch selber ein viel drauf packer typ.
deine karte und auch die aus dem vorigem post sind klasse geworden.
lg
sanny

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Tanja
wow was für eine super niedliche karte hast du gewerkelt.

Was sehe da deine Nick ist auf Karte! Ist das ne Sticker oder ...?

Hugs
Marushy

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!

All die Details!! Wahnsinn!!

lg Susi

Marina hat gesagt…

Die ist klasse geworden!
Das Motiv ist so niedlich und mit den ganzen Schnörkeln und dem schönen Papier super in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).