Dienstag, 18. Mai 2010

mein erster Beutel oder so... aus STOFF !!!

Jawohl, ich hab's getan... mein am Wochenende erworbenes Stöffchen hat mich nicht ruhig sitzen lassen... Obwohl meine Maschine noch nicht repariert ist musste ich mich mit nähen versuchen ;o) Ja, ich habe mit Hand genäht, darum ist das Beutelchen, oder was auch immer es ist, ein wenig schief geworden... aber meine Mutter meinte schon immer : Schief ist englisch und englisch ist modern !!! *grins* Nachdem ich nun dem Ruf des Stoffes gefolgt bin, werde ich artig auf die reparierte Nähmaschine warten und den Stoff nun erst einmal liegen lassen ;o) Allerdings werde ich wohl noch einen Knopf oder ähnliches drantüddeln.. sieht mir so zu nackig aus. Ein Blömchen wäre auch ganz niedlich.. mal sehen.. So, das war nun mein Abend... Aber ich denke, die Spülmaschine schaffe ich noch auszuräumen *kicher*

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dein kleines Utensilo ist doch wirklich süß geworden.
Ich bin schon sehr gespannt, was du an Näharbeiten zauberst wenn deine Maschine wieder fit ist. Leider ist meine auch kaputt, dabei würde ich so gerne mal wieder nähen! Vielleicht sollte ich das auch mit der Hand machen *g*!

Liebe Grüße,
Birgit

doris hat gesagt…

Dein erster Beutel ist toll und wunderschön geworden... "Großes Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

patzi hat gesagt…

ich wollte ich könnte auch Nähen. Dein Beutel gefällt mir richtig gut.
Ich siehe den Hut vor Dir.
LG
patzi