Dienstag, 1. Juni 2010

Schriftzug : zauberhaft2001

Aufgrund einiger Nachfragen bezüglich meines Schriftzuges, der auf den Karten oder Dosen zu sehen ist, zeige ich euch nochmal das es sich um ein CHARM(Anhänger) handelt - jawohl mein eigenes Charm habe ich mir machen lassen :o) Aber fragt mich nicht woher es ist... Ich habe es durch Vitamin "B" bekommen ;o) Danke für eure lieben Kommentar in der Vergangenheit, ich bin selber erstaunt das das Charm so toll unter die Sachen passt :o) Liebe Grüße Tanja

3 Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Uiiii, da kann ich nur sagen. Ein tolles Vitamin B hast Du da ;o)

Ich glaube, dass würde ich auch machen wenn ich die Möglichkeit hätte.

Klasse Idee und passt immer.

** Line** hat gesagt…

Das schaut super aus...hab ich auch an deiner Karte schon bewundert...na dann halt dir dein Vitamin B warm ;-)
lg Line

Unknown hat gesagt…

Wow, die Charms sind ja echt klasse geworden!!!

LG
Siggi