Sonntag, 18. Juli 2010

RuhrKultur 2010

Hallo ihr Lieben... da mein Arm mir noch immer zu schaffen macht, habe ich noch nichts "Basteliges" zu zeigen... Aber ich war auch "künstlerisch" tätig und habe mich auf die B1/A40 (ja auf die AUTOBAHN) gemacht... die ist heute ja komplett gesperrt. Hier mal ein paar Eindrücke... noch niemals konnte man zu Fuß die Autobahnauffahrt betreten... Wer die Strecke kennt, kann sich einfach nicht vorstellen dort kein einziges Auto fahren zu sehen... in Fahrtrichtung Essen/Duisburg gabs die Picknicker und Fußgänger.... und auf der Gegenfahrbahn durften sich die Fahrradfahrer und Co. bewegen... normalerweise gibts hier nur Autostaus... diesmal war ein riesiges Gedränge von Menschen... Ich denke das es das niiiiieeee wieder geben wird... schön das ich dabei sein durfte..

2 Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

hihihi Tanja, ich habs vorhin im Fernsehen gesehen, umfassbar das diese viel befahrene Strecke heute mal so genutzt wurde. Toll!
Ich war am Strand war auch toll :O)
liebste Grüsse Birgit

Swaantje hat gesagt…

tolllllle Bilder!!!
Das sollte man jedes Jahr machen ;o)

Liebe Grüße
Swaani