Sonntag, 12. September 2010

boo - Hattie !!! für ISB#34

So, nun habe ich mal mein erstes auf dem Mekka ergatterten Stempelchen probiert und muß sagen, Hattie gefällt mir sehr gut ;o) Leider kommen die Farben des Papiers nicht so gut raus, die Digi will's mal wieder nicht richtig zeigen *heul* Das schöne Halloween Papier kommt gar nicht richtig zur Geltung, es ist so ein schönes halloweengrün... Bei ISB #34 waren Schleifen gewünscht, und ich habe sie auch auf diese kleine Verpackung gemacht ;o)

6 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu zauberhaftes Tanjalein, :D

Bin schon neidisch, bei mir ist ja der Weg sooo weit und dann war es dieses Jahr mal wieder einfach nicht drin...

Aber ein schaurig schönes Stempelchen hast Du Dir da ergattern können und ein tolles Böxlein hast Du damit mal wieder gestaltet!

Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

PS: Mir gefallen natürlich auch Deine anderen Einkäufe, besonders das Papier... *hachz*

doris hat gesagt…

Boaaaah, was für Augen hat Hattie...
Eine fantastische Box hast du da gewerkelt!!

GLG Doris

Bastelwahn77 hat gesagt…

Das sieht wieder mal ganz grandios aus! Den Stempel hatte ich auch in der Hand, konnte mich dann aber nicht entscheiden...

Ich hab schon von sooo vielen gelesen, die am Samstag beim Mekka waren...und hab fast niemanden gesehen (oder besser: erkannt) Vielleicht muß ich mir nächstes Jahr nur die Mädels angucken und nicht die Stempel, hihi!

Liebe Grüße
Meike

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

hei Tanja
die karte ist spooooky schoen
ich finde das mit dem papier gar nicht schlimm.
das sieht gut so aus
bussi

Marina hat gesagt…

Wow! Die Box ist ja klasse geworden! Die Gestaltung ist super und alles passt perfekt zusammen.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Iris Wiechmann hat gesagt…

Super super schone Tanja!!!!! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

Hugs,
Iris