Samstag, 23. Oktober 2010

heute bei Dororosa ;o)

Einen wunderschönen Tag hatte ich heute bei Dororosa ... und tolle Geschenke gabe es: Ich bekam als Wichtelgeschenk von Birgit dieses ganz phantastische Hängerchen... genau nach meinem Geschmack, als wenn sie gewußt hätte das ich ihr Wichtelkind bin !! jeder hatte für jeden dann noch ein niedlich-gruseliges Schenkli mit ;o) Siggi hat uns CreaDirect vorgestellt und wir haben uns selber Hintergrundpapier gewerkelt hier nochmal aus der Nähe und dieses Kärtchen habe ich dann damit gewerkelt Danke an alle und besonders an Doro für den gelungenen Tag ;o) Die sind meine Schenklis gewesen (kleine Tütchen mit Charms) für die Gastgeberin Dororosa habe ich diese Spardose gewerkelt

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Das ist ja ein wahres Feuerwerk an Geschenken ,was ihr/du bekommen habt..
Der helle Wahnsinn...da kann Halloween ja kommen...booooo ;o)

*knuddels*
Swaani