Sonntag, 14. November 2010

lovely hÄnglar only #12 - Schneeflocke/Schnee

... ich bin noch immer ganz sprachlos... da wollte ich letzte Woche meinen Beitrag für lHo#11 hochladen, da sehe ich das ich die Gewinnerin bin... gleichzeitig wurde ich gebeten Gast-Designerin zu sein - boah... was habe ich mich darüber gefreut !!! Ganz dicken Knuddler ans lHo-Team !!! Hier möchte ich euch dann mal ein Gast-Design-Werk für die Challenge #12 mit dem Thema Schnee/Schneeflocken präsentieren. Es ist diesmal keine Karte, sondern ein kleines Täschchen... Ich habe es für ein Wichteln gemacht... Man kann kleine Leckerein oder Bastelmaterial darin verschenken... ... ist wieder etwas "üppig" dekoriert... bei mir darfs ja immer ein bisschen mehr sein *lach*.. ich hoffe ihr mögt das Täschchen trotzdem ;o)... wünsche euch einen kuscheligen Sonntag !!!!

6 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Tanja

Dein Täschchen ist megaschööön geworden...tolle Farben und Details :0)))

Schön das Du uns unterstüzt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch.......deine Täschen ist wunderschön geworden......gefällt mir sehr gut........

LG
Bella

Alexandra hat gesagt…

hallo tannimaus,
dein täschchen ist supersüß....und ich finde üppig ja sowieso klasse *lach*
ich bin ja auch üppig *grins*
herzlichen glückwunsch zum gewinn und zum gastdesign...
ich habe ein kleines problem....kannste mir deine addy bitte mal per e-mail senden?
ich finde nach der umräümerei hier gar nix mehr wieder :(
bades-wilde-horde@web.de

jopa hat gesagt…

Das Täschchen ist sowas von wunderschön geworden, dass ich mich echt schwer tu die richtigen Worte zu finden. Wunderschöne Papier und soooo viele liebevolle Details...da muss man echt 2mal gucken, bis man alles gesehen hat.

Richtig schön!!

lg dir
Veronika

doris hat gesagt…

Das Täschchen ist der Hammer... "WUNDERSCHÖN" und nicht nur wegen der lecker Zuckerstangen *smile*!!!!

GLG Doris

Marina hat gesagt…

Es ist zwar ein bisschen mehr dekoriert, aber nicht zu viel ;O).
Dein Täschchen ist total süß geworden und klasse gestaltet.
Gefällt mir mächtig gut!

Liebe Grüße,
Marina