Sonntag, 28. November 2010

lovely hÄnglar only #13 - eine Teelicht-Karte

Mein Gastdesign-Beitrag für Lovely hÄnglar Only #13 ist eine Teelicht-Karte ... meine erste dieser Art... ich hoffe ich habe das so richtig gemacht... ;o) Es ist mir nicht so leicht gefallen... irgendwie wollte mir keine Coloration gelingen und auch das Falten war mir etwas schwer gefallen... darum ist es auch nur eine kleine quadratische Teelicht-Karte geworden... aber ich finde sie nun doch ganz putzig... auch paßt das selbstgebastelte Licht ganz gut dazu, oder was meint ihr ??? ;o)

7 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

wow Tanja wunderschön und auch diese Art gefällt mir sehr gut!!!
Ganz lieben Gruß Drea

BA hat gesagt…

so ein tolles set, echt klasse gemacht
xoxo BA

Jayne Hayward hat gesagt…

Absolutely gorgeous. I love the box you have created and the lovely dp and image.

Jayne xx

Bernadet hat gesagt…

oooow what a beautul tealight card is this

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tanja,

das ist auch wunderschön geworden.....

LG
Bella

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW.....das ist wunder, wunderschoen! Ein Meisterwerk!!!

Marina hat gesagt…

Deine Teelichterkarte ist klasse geworden!
So viele schöne Embellies hast Du verwendet und die Karte sehr schön damit gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina