nächste Sammelbestellung :


ACHTUNG :

Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am
18. Juni 2017 !

Montag, 27. Dezember 2010

meine Weihnachtspost

.. habe ich immer im Blickfeld vom Sofa aus... ;o) Ganz ganz herzlichen Dank euch allen dafür ... KNUTSCH !!!! Tja und nun ist es amtlich.. ich habe echt einen ausgeprägten Bandscheibenvorfall... so kanns gehen... bin gespannt wann ich wieder ordentlich sitzen und was werkeln kann. Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

hallo süße,
das ist ja echt doof...und was wird jetzt gemacht?
ich knuddel dich mal dolle.
lg
sanny

Kalli hat gesagt…

gute Besserung leibe Tanja und hab lieben Dank für die schöne Post.........drücke dich mal...

doris hat gesagt…

Schöne Weihnachten gehabt zu haben und "GUTE BESSERUNG" liebe Tanja!!

GLG Doris

Marika hat gesagt…

ich drück dich mal und Puste... aber ich glaube das hilft dir nicht wirklich viel... aber viele gute Wünsche und Baldige genesung wünsch ich dir vom Herzen...

Kati hat gesagt…

Liebe Tanja,

bei mir ist es jetzt 2 1/2 Jahre her, das ich meinen BS-Vorfall hatte! Hätte nie gedacht, das es so schmerzhaft ist und so lange andauert... Mittlerweile lebe ich ganz gut damit, aber ich merke seit dem meine BS immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger! Ich wünsche Dir, das Du ganz schnell wieder fit wirst und denke ganz feste an Dich!

LG Kati

BA hat gesagt…

sieht toll aus!!!
bitte du musst dich im Inkliz entragen um an candy teilzunehmen
danke
guten rusch ins neue jahr
xxoo BA

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!
Doris

Marina hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost hast Du bekommen!

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit ;O).
Komm gut rüber und werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße,
Marina

BA hat gesagt…

über so liebe post freut man sie sich immer
ich wünsche dir viel glück beim candy
xoxo BA