Dienstag, 1. Februar 2011

hÄnglar meets Stampin'Up beim Blitzen...

Dieses wunderschöne DesignPapier ist von Stampin'Up... ich habe diesen wunderschönen DesignBlock vor einiger Zeit (bevor ich selber Demo wurde) bei Siggi gekauft und er lag und lag... jetzt ärgere ich mich warum ich ihn nicht schon früher benutzt habe.. Auch die Vogelstanze, zumindest der Zweig, kam zum ersten Mal zum Einsatz. Das sind aus dem wunderbaren grauen Farbkarton von SU nun die "Blätter"... Das ganze habe ich dann auf flüsterweißen Farbkarton montiert. Ich finde sie ganz gut gelungen, oder was hätte ich anders machen sollen ??? ;o)

3 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße als Erstes erstmal WIE GEHT ES DIR????Und dann zum Kärtchen wow die ist super schön geworden!!!

Alles liebe halt die Ohren steif Busserl von nebenan Drea

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhhhh, Ahhhhhh.....so eine wunderschoene Karte und das motiv ist total suess!

doris hat gesagt…

"Wunderschön" ist die Karte!!

GLG Doris