Donnerstag, 28. April 2011

LHO#23 - ein Mini-Set...

passend zur LHO #23 (Lieblingsstempel) habe ich dieses kleine Set gewerkelt... die "SchmetterlingshÄnglar" finde ich wirklich zu putzig... das Mädel ist einer meiner Lieblingsstempel von hÄnglar... diese beiden sind die Mini-Version. Das kleine Set hat sich auf den Weg zu einer lieben Bastlerin gemacht, ich hoffe es ist wohlbehalten bei ihr angekommen... ???!!! Sodele, das wärs jetzt erst einmal ... mal schauen wann mich meine Muse mal wieder küßt ;o)

5 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

das set ist wunderschön geworden. tolle farben und motive, gefällt mir supergut!
LG,
Micky

Christina C. hat gesagt…

Supertoll ist das set! Wunderschoen coloriert!!!

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Set hast Du da gewerkelt...ich kann verstehen das das Deine Lieblingsmotive sind...sie sind einfach total süüüß :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Liebe Tannimausezacke....hast du denn meine mail net bekommen?
Ich habe mich rieeeeeesenriesig gefreut über deine lieben ostergüße und dir sofort geschrieben.
menno...blödes mich ärgerndes inet...fühl dich gedrück, umarmt, geherzt und geknuddelt und geknutscht dazu *heul*
ich habe mich wirklich ganz doll gefreut und du hast voll meinen geschmack getroffen.
LG
sanny

Marina hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich total niedlich und Du hast ein supersüßes Kärtchen bzw. Set mit ihnen gewerkelt.

Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina