Donnerstag, 26. Mai 2011

meine neue SU-Stanze und Sammelbestellung SU

als erstes möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht etwas von SU mitbestellen möchtet ?? Am kommenden Dienstag (31.05.) werde ich eine Sammelbestellung bei SU machen und euch anbieten VERSANDKOSTENFREI ab 50,- Euro mitzubestellen... ab 20,- Euro würde ich mit euch die Versandkosten teilen... Gerne nehme ich die Bestellung per Email: zauberhaft2001(ät)arcor.de oder telefonisch unter: 0231-6181313 an... Hier nun mein erstes Werk mit der niedlichen kleinen Umschlagstanze aus dem Mini-Katalog. .... genau passend um ein paar niedliche Charms zu verschenken... Falls ihr neue Charms braucht, schaut mal auf meinem Flohmarkt-Blog vorbei ;o) Ich freue mich auf eure Bestellungen... bestimmt freut ihr euch über ein kleines Schenkli was ich mit dabei packen werde...

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

och du nu wieder...die verlockung ruft...ich mag ja dieses two step dingenskirchen gerne haben *heul* aber mein konto sagt niente, no go...scheibenkleister aber auch...hoffe, dass ich einfach bei deiner nächsten bestellung dabeisein kann.
lg
sanny