Mittwoch, 31. August 2011

CS#148 und LHO#32.... mit Stampin'UP!-Papier

Ich liebe ja das Papier von Stampin'UP! und da das Thema bei LHO#32 creme/flieder war habe ich mal gesucht und dieses wunderschöne Papier (Luxus pur und ein etwas älteres) in meiner Vorratskiste gefunden. Dann habe ich meine neue Schnörkelstanze ausprobiert, diese ist aber so groß dass ich sie in mehrere Stück schneiden musste ;0) noch ein wenig CrystalEffects auf die Blubberblasen und fertig... -Der Sketch ist von CS#148 (Nadine) Übrigens, biete wieder eine Sammelbestellung an. Am 04.09. werde ich eine Bestellung an Stampin'UP! schicken und ihr könnt gerne wieder mitbestellen. Ab dem 01.09. gibt es die Liste der letzten Möglichkeiten d.h. dass einige Artikel ausverkauft werden und es darauf dann auch tolle Prozente gibt. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn wenn weg dann weg !! Ab 40,- Euro sende ich komplett versandkostenfrei, darunter nur die Versandkosten von mir zu euch ! http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Availability_de-DE.pdf ich bekomme den Link leider hier nicht richtig reinkopiert...

9 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Sooooooo wunderschoen....bin ganz begeistert!!! Tolle details!

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gefällt mir total gut.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Dorothee hat gesagt…

super schön deine Karte,klasse

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist einfach total schööön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der lho Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

CookieCake hat gesagt…

Hallo Tanja, das ist ja eine wunderschöne Karte. So traumhaft angeordnet gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
CookieCake

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

LG
Bella

sara hat gesagt…

relly pretty card love all your sparkly shells thanks you so much for joining us at lovely hanglar only this week
hugs sara x

Marina hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt!
Ich mag Deine(n);O) Schnörkel total gerne und das Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt.

Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina