Mittwoch, 22. Februar 2012

bei Gisela : Stehordner nach SEME(falsch) Floral-Frame !!!

Gestern waren wir bei Gisela zum Basteln verabredet...... solche niedlichen Geschenke haben uns erwartet !!!! - DANKE Gisela

Wir haben nach Vorlage vom Stempeleinmaleins FALSCH - die Vorlage ist von Floral-Frame -Sorry diesen kleinen Stehordner gewerkelt...
Leider habe ich vergessen die anderen auch zu fotografieren...

Übrigens Gisela, es war soooo lecker... der Käsekuchen und die Salate !!! Das Rezept für den Selleriesalat hätte ich dann auch mal gerne !!!


2 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schöner Stehsammler. An dem wollte ich mich auch noch versuchen. Aber sag mal, ist die Anleitung nicht von Floral-Frame? *grübel* Da hab ich sie jedenfalls her.

Hoffe, dir und deinen Wuffis geht es gut. Kimba kann sich noch nicht so richtig an die Welpis gewöhnen. Die olle Schissbuchse.

Liebe Grüße,
Nicole

Dorothee hat gesagt…

juhu sehr schön dein Stehordner,ich hab meinen auch im Blog abgebildet