Dienstag, 15. Mai 2012

Thema "Rollenstempel"...

unser Team vom Stempelzeitkreativteam hat sich wieder etwas einfallen lassen... Diesmal zum Thema "Rollenstempel/StampinWheels".. ich hab ein kleines Geburtstagsset gewerkelt...

ich habe hier mal einen kleinen Milchkarton für ein winziges Mitbringsel gewerkelt...

dazu dann noch ein Körbchen für Naschis...

und eine passende Karte noch dazu... fertig ist das kleine Geburtstagsset.
Das DP "Retrotrends" fand ich der Farben wegen (Blauregen/Calypso/Limone) so schön...wie gut das ich auch farblich passenden Filz da hatte - die BigShot kann ja fast alles stanzen ;o)
Die feinen Sprenkel in Limone sind mit dem Stempelrad "Sandy Speckles (S.28) gemacht... ich fand das passte gut zum Rest ;o)
Jetzt solltet ihr rasch rüberhoppen  http://stempelzeitkreativteam.de/ und schauen was noch so "gezaubert" wurde...



2 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Das ist bestimmt für mich im Juli ggg

Ne im erstn ,das sieht richti toll aus ,so schöne Farben ,hab ich will sommer haben

lg jenni

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
Dein Set ist toll geworden. Tolle Farbenkombinationen. Es ist bestimmt für mich ;-)
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Daniela