Freitag, 10. August 2012

Schokoblechdose und Zigarrenkiste gepimpt

Vor einiger Zeit hatte ich mir von SU das DP Voller Nostalgie gekauft und wusste dabei gar nicht wofür ???? Jetzt weiss ich es !!! Schaut selbst :

Hier die Stifte-/Schokoblechdose....


und hier die passende Zigarrenkiste... ist doch ein hübsches Set geworden, oder ?!
... übrigens, diese hübsche Blume könnt ihr demnächst auch selber machen... die wirds demnächst auch bei SU Deutschland geben ;o)

Möchtet Ihr auch eure Boxen/Dosen/Kisten so schön schmücken, dann bestellt doch einfach schönes Papier und was ihr sonst noch gebrauchen könnt mit.

Am 16. August mache ich meine nächste Sammelbestellung !!!  Freu mich auf eure Emails ;o)

3 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

wow,super mega schön aber woher sind den die Füller die da drauf sind die will ich auch haben,hihihi
lg Doro

schau mal auf meinen Blog vorbei

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Ha ha ha... Schönes Papier, was ?! Ja in echt waeren die Fuller nicht schlecht....
Danke für den lieben Kommentar
Bussi
Tanja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Dosen und die Zigarrenbox hast Du toll gepimpt. Klasse gemacht!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela