Montag, 3. September 2012

hast du am 30. September schon was vor ???

Ich würde gerne einladen und mal "CAS" (clean and simple) mit euch probieren...

Wir fertigen 1-2 Karten und quatschen und trinken "Käffchen", natürlich gibts auch nen Kuchen dazu ;o)

Magst du kommen ? Dann laß es mich bitte umgehend wissen...

Hier nochmal das Datum:

Sonntag 30. September (letzte Gelegenheit die Auslaufware versuchen zu bekommen)

um 14:30 Uhr   (bis ca. 18:30 Uhr)

Platz habe ich diesmal für 8 Personen...

Gerne hätte ich 5,-€ pro Teilnehmer/in (ein Geschenk gibts dazu)

Ich freue mich auf DICH !!!!

3 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Wenn ich darf und kann komme ich gerne zu dir,weisst du ja
LG Doro

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ich möchte auch bitte juchuuu mal einen Sonntag gg

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
würde auch gerne kommen.
Soll ich etwas mirbringen?
LG gisela