Montag, 10. September 2012

Urlaub steht vor der Tür.. noch eine Bestellung vorher !!!

Hallo ihr Lieben,

da ich nächsten Samstag (22.09.) in Urlaub fahre möchte ich noch vorher eine Sammelbestellung aufgeben... und zwar am 16.09. - ich sammel bis 18 Uhr dann schicke ich sie ab.

Ich schicke ab 40,- Euro versandkostenfrei an euch... und wer möchte bekommt auch schon den neuen SUPERDICKEN Katalog für 2012/2013 dazu -gegen eine kleine Schutzgebühr von 5,-€ welche ich natürlich auf eure erste Bestellung im Oktober anrechnen werde !!!

Wer jetzt nichts bestellen und nur den neue Katalog möchte, der muss leider auch das Porto dafür übernehmen ;o)

Bitte schickt mir eine Email unter zauberhaft2001@arcor.de

Bis bald...

1 Kommentar:

gartenpauli hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub und "DANKE" für´s Vorbeischauen auf meinem Blog
Liebe Grüße
Angela