nächste Sammelbestellung :


ACHTUNG :

Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am
25. Oktober 2017 !

Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Oranje"... noch ein Kärtchen aus dem Urlaub...

... dieses Kärtchen ist noch in meinem Holland-Urlaub enstanden...

..."Oranje" - wie passend ;o)
 

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, das Motiv ist zauberhaft.. und die Stanze des Vogelhäuschen.. die Karte ist echt genial, wo hast du das schöne Zeugs auch immer her? wunderschön.. liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

Barbara hat gesagt…

schau mal auf mein Blog ;-) Dein Papier wird ab heute für was ganz besonderes gebraucht.... lg Barbara
das hab ich doch von dir?! *grübel*

sonny bastelt hat gesagt…

wow da haste wieder eine niedliche Karte gewerkelt ....

Knubu Sonja

Petra hat gesagt…

Herrliche Farben und die Zusammenstellung der Karte ist klasse.
LG Petra