nächste Sammelbestellung :


ACHTUNG :

Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am
03. September 2017 !

Mittwoch, 3. Oktober 2012

so schöne Geschenke bekam ich am Sonntag ;-)

ich danke euch allen nochmal herzlich das ihr da wart und für die superschönen und liebevoll gewerkelten Geschenke !!!



Kommentare:

dororosa hat gesagt…

Ja war auch ein supi schöner Nachmittag wieder ,danke dir sehr,
und deine äpfel sind total lecker,
ach ja hab meine rest Schenklis bei dir liegen lassen,kannst sie ja mitbringen wenn du kommst,
tolle sachen hast du wieder bekommen wow,mega cool
LG Doro <3

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, dass sind aber schöne Geschenke, da hast Du Dich sicher riesig gefreut, Kompliment an die Schenker :-) LG Anja