Samstag, 9. März 2013

25 Jahre Stampin'UP! - 2,5 Jahre dabei ;-)

Ich möchte euch danken das ihr mir schon seit 2,5 Jahren die Treue haltet und immer bei meinen Sammelbestellungen mitmacht *freu*

Dafür möchte ich euch ein kleines Extra-Geschenk machen, und zwar bei einer Bestellung im Wert von 60,- Euro bekommt ihr 1/2 Paket Cardstock A4 eurer Wahl gratis dazu; bei einem Bestellwert von 100,- Euro ein ganzes Paket Cardstock A4 und bei einem Bestellwert von 150,- Euro zusätzlich zu dem Cardstock noch ein Classic-Stempelkissen eurer Wahl.

Das alles und natürlich noch die Gratisprodukte im Rahmen der Sale-A-Bration !!! 

Dieses Angebot ist von mir persönlich und nur gültig bei meiner kommenden Sammelbestellung am 17. März 2013 !!!

Also los - nachschauen was euch fehlt - und stellt eine Bestellung zusammen !!!

Bitte denkt auch daran das es sich im besonders lohnt in der Sale-A-Bration-Zeit Demo zu werden !!!
http://www2.stampinup.com/home/de-DE/extras_de

Keine Kommentare: