Dienstag, 28. Mai 2013

Katalog-Party am 29. Juni - ab 14:00 Uhr

jaaa... kommt doch einfach am 29. Juni zu mir und wir "schnüffeln" gemeinsam im neuen Katalog !!!

Sehr wahrscheinlich habe ich auch schon einige Neuheiten da und wir können sie dann zusammen bestaunen und ausprobieren ;o)

Ich würde euch bitten per Email einen Platz zu reservieren, da sie -wer meine "Behausung" kennt- weiss das sie begrenzt sind ... (zauberhaft2001@arcor.de) oder ihr könnt auch gerne anrufen unter : 0231-61 81 313 wochentags ab 19:00 Uhr.

Einen kleinen Beitrag in Höhe von 8,-€/pro Person möchte ich euch "abluchsen" - dafür gibt's aber auch wieder volle Verpflegung und einen der neuen Kataloge 2013/14  !!!!

Ich freue mich schon auf euch !!!!

Übrigens, für die "Neuen" ... ich habe 3 Hündchen ... falls Allergiker dabei sein sollten ;o)



2 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ich komme seeeeehr gerne meine Liebe Tanja und freu mich schon total hihi

Bussilein

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Ich mich auch auf dich - Bussi !!!