Mittwoch, 5. Juni 2013

Eilige Zwischen-Sammelbestellung !!!! Heute 18:00 Uhr

.... Vergesslichkeit wird bei mir leider groß geschrieben - ja, am Wochenende habe ich ne SU-Bestellung rausgeschickt und wieder einiges vergessen.... Also werde ich heute wieder mal eine machen. Ich sammel noch bis 18:00 Uhr

Möchtet ihr vielleicht auch noch etwas ? Hier mal der Link zur Ausverkaufsliste ... Die Ware ist teilweise reduziert und : wenn weg - dann weg !!!!!  Denkt daran euch jetzt mit den Auslaufprodukten einzudecken und nicht später überteuert beim großen  " 1-2-3-vorbei " kaufen zu müssen !!!

So, nun der Link.   http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de

Es sind zwei Listen, einmal die Stempel und eine für das Zubehör wie Stanzen etc.



.. Also los, ruft mich an oder schreibt mir !!! Ich freue mich auf euch !!!

Vergesst auch bitte nicht euch für die Katalogparty am 29. Juni bei mir anzumelden - es sind 
noch 1-2 Plätze frei !!!! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
leider kann ich nicht zu deiner Katalogparty kommen.
Mein Sohn hat Geburtstag und bei uns findet auch eine große Party statt.
LG Gisela

Dorothee hat gesagt…

ich denke ich werde auch mal wieder kommen,freu mich schon
LG Doro