Donnerstag, 3. Oktober 2013

3 Jahre dabei !!! Sonderrabatt !!! Candy !!!

Hallo meine Lieben !!!

Jaaaa.... Diesen Oktober bin ich schon 3 Jahre unabhängige Stampin 'Up! Demo und immer noch froh diesen Schritt gemacht zu haben!!!!

Da ich mich darüber so freue möchte ich euch auch eine Freude machen und biete euch bei meiner Sammelbestellung am 06. Oktober einem Rabatt von 13% an !!!! 

Also bitte, schick mir deine Bestellung per Email, oder rufe mich direkt an !!!

Du kannst auch online direkt über meinen Shop-Now-Button bestellen, gib bitte den online-Code an.

Ich verschicke die Wäre sobald sie und eure Zahlung eingegangen ist.

Desweiteren ist jetzt auch die Zeit für ein Candy gekommen... Näheres dazu kommt am Wochenende!!!! Also es lohnt sich hier mal ab und zu reinzuschauen ;0)


2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
toll schon 3 Jahre
weiter viel Spaß
liebe Grüße SilviA

Dorothee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele Jahre
LG Doro