Montag, 7. Oktober 2013

jetzt einsteigen für nur 25,- Euro !!!

... na das ist doch wohl ein ANGEBOT !!!!
...
..
 .. diese Sonderaktion läuft nur vom 07.-21.10.13... danach ist es nicht mehr gültig ...


Einsteigen für 25 €/£25

Nur zwei Wochen lang können Sie sich Stampin’ Up! für gerade 25 €/£25 anschließen – damit erwarten Sie Ersparnisse beim Produktkauf, Unmengen von Ideen und vieles mehr!

Beeilen Sie sich: Dieses Angebot gilt nur vom 7. bis zum 21. Oktober!

Feiern Sie gemeinsam mit uns 25 Jahre Stampin’ Up! mit dem Starterset für 25 €/£25 – steigen Sie noch heute ein! Wie das geht, erfahren Sie auf 
http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de

Wer bei mir einsteigt bekommt natürlich auch noch ein "EXTRA" von mir persönlich !!!!

- Also los... melde dich bei mir - ich freue mich DICH in meinem kleinen TEAM begrüssen zu dürfen !!!


Keine Kommentare: