Montag, 6. Januar 2014

Eulenpost fürs neue Jahr ;o)

... hat mein 8jähriges Paten-Julchen gewerkelt !!!!
 
... sie hat mich nur gebeten beim "Ausrichten" zu helfen, selbst gekurbelt und geklebt ;o)

Ich denke ich habe eine tolle kleine Schülerin in Sachen "Basteln" !!!

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit für das Jahr 2014... meines hat gesundheitlich nicht so gut geendet und auch nicht angefangen... aber nun ist alles überstanden und jetzt gehts mit neuer Kraft wieder los !!!


Auch Stampin' Up! hat wieder schöne Neuigkeiten im Angebot... als erstes kommt natürlich der Valentinstag.. eine "herzige" Angelegenheit ;o)  Stempelsets, Tütchen, Kartensets... aber schaut doch einmal selbst... 

Übrigens... bald ist wieder Sale-A-Bration-Time... wer möchte kann sich gerne melden und bekommt dann von mir den aktuellen Flyer und Mini-Katalog in den nächsten Tagen zugeschickt ;o)




Keine Kommentare: