Dienstag, 25. Februar 2014

... Mein Weihnachtsgeschenk eingeweiht ;0)

... Ja ich hatte mir bereits vor Weihnachten die Silhouette Portrait "geschenkt" und mich bisher davor gefürchtet sie zu benutzen... So ist das leider immer bei mir. *grins*
Doch nun ist es passiert, habe ein paar Anfängerfehler gemacht und diverse Blatt Papier "verballert" und die Matte angeschnitten- aber dann hat es doch geklappt und entstanden ist diese kleine Gable Box


... Meine süßen kleinen hÄnglar Engelchen und auch meine geliebten kleinen Ameisen kamen zum Einsatz !!!

Ich bin immer noch ganz erstaunt wie akkurat der Spruch "happy birthday" ausgeschnitten ist, hach, es ist doch ein tolles Maschinchen !!!! ;0)


2 Kommentare:

funny hat gesagt…

Tanja, die Box ist ja sowas von zauberhaft - lach!!!

Ganz ganz toll!

Liebe Grüße -

Annette

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Box sieht echt klasse aus und so toll verschönert.
LG Manuela