Dienstag, 25. März 2014

letzte Bestellung zur Sale-A-Bration Zeit !!! 31. März 2014

Hallo ihr Lieben...

habt ihr auf der Creativa nicht das Richtige gefunden und habt noch ein paar Euros über ??? Vielleicht möchtet ihr ja noch etwas von Stampin 'Up! ...

Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.14 (pro 60,-€ Warenwert 1 Gratis-Artikel aus dem Flyer) darum werde ich meine nächste Sammelbestellung am 31.03. um 18:00 Uhr losschicken !!!

Ich versende ab 60,- € versandkostenfrei zu dir nach Hause (Bestellung bitte ohne 12x12 Papier!!!)

Solltet ihr auch 12x12 Papier benötigen kommt die Bestellung direkt von SU zu euch, zzgl. 5,95 Versandkosten.

Also, bitte melde dich bei mir per Email oder telefonisch... ich sammel eure Bestellungen bis 18:00 Uhr dann schicke ich sie raus...


Keine Kommentare: