Dienstag, 27. Mai 2014

Sammelbestellung 30. Mai und neuer Katalog !!!!

Hallo ihr Lieben,

Jaaaaa, bald ist es soweit ab dem 01. Juli können wir aus dem neuen Katalog bestellen !!!!

Am 30. Mai geht meine nächste Sammelbestellung raus, versandkostenfrei ab 60,-€ (ohne 12x12 Papier)  Ich Sammel bis 20:00 Uhr, dann geht die Bestellung raus.

Und ihr könnt euch gleich dazu den neuen Katalog mit vorbestellen und schon die schönen neuen Stempelchen & Co. aussuchen !!!!

Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich euch, wie immer, gerne zur Verfügung. Meine Komtaktdaten findet ihr HIER !!!

Ich freue mich schon auf eure Reaktionen bezüglich des neuen Katalogs !!!!

PS: in meinen Kontaktdaten findet ihr einen Link zum SU-Online-Shop, dort gibt es eine Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ... stöbert doch dort auch einmal ...  AUSVERKAUFSECKE

Wer keine Kreditkarte hat kann die Sachen gerne über mich mitbestellen !!!!

Keine Kommentare: