Dienstag, 10. Juni 2014

... zum Führerschein und 18. Geburtstag (& Bestellung um 20:00 Uhr !)

... sind diese zwei Karten vom Tisch gehüpft  ;-)

Beim Angebot der Woche findet ihr das Glitzerpapier zum Superpreis !! Ich finde Glitzer ist nicht nur zu Weihnachten schön, oder wie findet ihr meine Karten ???!!!

Ein wenig Glitzer werdet die Karten noch ein bisschen mehr auf, nicht wahr ?!

Übrigens, heute Abend geht meine nächste Bestellung raus... Ihr könnt euch gerne wieder mit anschließen !!!! Ich sammel bis 20:00 Uhr 



... im Moment steh ich auf "Glitzer" ... 

Und in Wirklichkeit sieht die Karte zum 18. auch nicht so düster aus, aber die Digi will es nicht richtig zeigen ...sie sieht in Echt schon "edel & wertig" aus !

Prägeform Dekorative Akzente                                8,21€  statt  10,95€

Glitzerpapier, silber  2 Bögen à 30,5 x 30,5 cm         4,46€  statt  5,95€

Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß              9,94€  statt  13,25€

Besonderes Designerpapier Farbenspiel                  11,44€  statt  15,25€

Zierelemente Vintage-Schmuckstücke                    5,44€  statt  7,25€

Stanze 3/16’’ Eckenabrunder                                 6,38€  statt  8,50€

Afternoon Tea II Kit - Digital Download                     5,37€  statt  8,95




Keine Kommentare: