Samstag, 9. August 2014

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft....

... haben sich hier auf diesen kleinen Tags vereint ...



Das Band sowie das Washi-Tape sind aus der Vergangenheit, die Stempel Sonne und Spritzer sind aus dem gegenwärtig gültigen Katalog und das Cocktail-Glas aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog, der in "Zukunft" gültig sein wird ;0)

Ich habe jedem Saison-Katalog eines der Tags als kleinen Gruß dazu gelegt...
 
Ihr Lieben, bald werdet ihr den Katalog in Händen halten und drin schmökern... Meiner ist schon fast ganz abgegriffen weil ich ihn so gerne durchblätter ;o) es sind soooo viele tolle Neuheiten drin !!!!

Übrigens, ich werde schon meine nächste Sammelbestellung am kommenden Dienstag den 12. August rausschicken, da ich aus dem Wochenangebot die Fähnchen-Framelits haben möchte ;o)






Keine Kommentare: