Montag, 22. Dezember 2014

... nach langer Zeit wieder mal wieder etwas von mir und dann noch niedlich ;-)

... leider hatte ich wieder einmal einen Todesfall in der Familie, wieder um die Weihnachtszeit, darum habe ich mich auch ein wenig rar gemacht. 

Aber nun bin ich wieder da ;-)

... mit "niedlich" ...

Diese süsse Socke *grins* ist ein altes hÄnglar Motiv, ich war schon sehr lange hinterher und nun ist es endlich meins *freu* !!!


... diese Karte bekam dann die niedlichen Motive von Purple Onions verpasst, die kamen auch vor ein paar Tagen an ;-)


Ich liebe ja die klassischen Farben rot/grün/weiss zu Weihnachten... aber seht ihr im Hintergrund das tolle weisse in sich gemusterte Designpapier ??? Es ist GRATISWARE... jawohl... ab dem 05.01.15 für euch während der Sale-A-Bration !!!!!

Werde gleich mitte Januar meine neue Sammelbestellung losschicken... gerne könnt ihr etwas mitbestellen - meldet euch doch einfach kurz bei mir ;-)


Keine Kommentare: