Donnerstag, 8. Oktober 2015

goldener Oktober ... und zusätzliche Shopping-Vorteile !!!

... ist ja ein geflügeltes Wort für die jetzige Zeit...

Ich habe es dann einemal "wahr gemacht" ... ;0)

 

... denkt bitte an mein "Jubiläums-Angebot" 
  Wer am 10.10. mitbestellen möchte kann ein wenig sparen !!!! Denn ich habe diesen Monat mein 5jähriges Jubiläum als Stampin 'Up! Demonstratorin !!! Und werde euch bei meiner nächsten Bestellung einen 5%-Bonus bei einer Bestellung ab 55,--€ einräumen, sowie frachfreie Lieferung (ausser bei 12x12 Papieren) !!!


... also los die Damen, ran an den Katalog und ausgesucht ;0)


PS: noch ein Angebot von SU direkt - also gaaaanz viel sparen ;0)


ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Sie vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichten oder eine Bestellung aufgeben, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 €/£200 erreicht, erhalten Sie zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Ihre Shopping-Vorteile können Sie für beliebige Produkte von Stampin’ Up! und auch beim Kauf eines Startersets einlösen. Wenden Sie sich gleich an Ihren Demonstrator und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Stempelevent.



Keine Kommentare: