Donnerstag, 4. August 2016

Offenes Basteln am 28. August 14:00-19:00 Uhr & neuer Katalog !!!

... Hallo ihr Lieben

Gerne möchte ich euch zu einem "offenen Basteltreffen" einladen... Sonntag 28. August ab 14:00 Uhr geht's los... ❣❣❣

Ich würde euch bitten mir eine konkrete Zusage zu machen, da bei mir der Platz ja doch ein wenig begrenzt ist 😉 Wenn das Wetter mitspielt, findet es größten Teil draussen statt ❣❣❣

Ein kleiner Unkostenbeitrag von 10 € fällt dabei an (Material wird natürlich zur Verfügung gestellt) - für Getränke und Snacks ist gesorgt 😉

Ich werde auch für euch die neuen Herbst-/Winter-Kataloge parat halten und auch schon die eine oder andere Neuigkeit daraus 😉 ihr werdet Augen machen ❣❣❣

Also los... Ran an die Tastatur oder ans Telefon und rasch anmelden 😉

Ich freu mich auf so euch ❣❣❣


1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

Bin gerne dabei wenn nix dazwischen kommt
LG Doro