nÀchste Sammelbestellung :


ACHTUNG :

Meine nÀchste Sammelbestellung erfolgt am
30. November 2017 !
Ich sammel bis 20:00 Uhr

Sonntag, 27. November 2016

.... tadaaaaaaa .... und die Gewinnerin .....

... dieses Set

....

... ich habe meine liebsten gebeten eine Zahl zu ziehen...  und es ist die ... 🍀
.
.
.
.🍀
.
.
.🍀
.

... Nummer ...🍀

... tadaaaaaaa ...🍀
.
.
.
Hellemama - liebe Heike, lass mir bitte deine Adresse zukommen ❤️❤️❤️

Ich werde dir deinen Gewinn dann morgen sofort rausschicken 🍀


1 Kommentar:

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Tanja,

so ist das, wenn man nicht regelmĂ€ĂŸig die blog-Runde absolviert.
Beinahe hÀtte ich diesen tollen Gewinn verpasst!

Ich freue mich wie verrĂŒckt, dass ausgerechnet MEIN Kommentar
gewonnen hat. Vielen lieben Dank.

Die e-Mail mit meiner Anschrift ist schon raus, ich freue
mich so, mein Mann schaut mich schon ganz komisch an . . . .

Liebe GrĂŒĂŸe,

Helke / hellemama