Sonntag, 29. Oktober 2017

Kleine Mini-Pizza-Schachteln zu Weihnachten und JubilĂ€umsrabatt 🍀

... fĂŒr Weihnachten aufgehĂŒbscht ... Die Motive (hÄnglar stÄnglar) sind mit den neuen Stampin Blends coloriert... Ich liebe sie jetzt schon 😍

Und weil ich in diesem Monat mein "verflixtes" 7. Jahr 😍 unabhĂ€ngiger Stampin 'Up! Demonstrator bin, möchte ich euch an meiner Freude darĂŒber teilhaben lassen und gebe euch bei meiner nĂ€chsten Sammelbestellung einen Rabatt in Höhe von 10% (Mindestbestellwert 50,00€) ❣❣❣ 

ZusĂ€tzlich versende ich euch die Ware (ab 50,00€) versandkostenfrei ❣

Und so sehen die kleinen Schachteln dann aus:
... ab 01.11.17 werden die Stifte (auf Alkoholbasis) zu kaufen sein 🍀 gerne könnt Ihr bei meiner nĂ€chsten Sammelbestellung am 05. November (bis 18:00 Uhr) mitbestellen... 😊 

2 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Sehr sĂŒĂŸ, Deine Minipizzaschachteln.

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Tanja,
ganz wundervolle Arbeiten hast du gewerkelt!! Gefallen mir super gut.
Herzliche BastelgrĂŒĂŸe von Andrea