Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtspost von Swaani

Oh liebste Swaani... 1000 Dank für dein "recht kleines Päckchen" *lach*... Ich kam nach Hause und kam kaum durch die Tür, die blockiert von dem Paket war ;o) Als erstes sah ich diese wunderbare Karte, mit "unserem" Engelchen ;o) so wunderschön coloriert und gestaltet... *bussi* dann kamen noch folgende Dinge zum Vorschein, leckeres Spritzgebäck, ne Staffelei, ein Holzkästchen und Buchstaben zum "aufpimpen"...
dieser -trotz Sturzschmerzen- superschön gewerkelte und lecker gefüllte Stiefel... ;o)
ein Einmachglas gefüllt mit zig Spindeln mit Ribbons... was ich so sehen konnte, eines hübscher als das andere ;o)
und dann noch diese geniale Tüte... so etwas habe ich noch nie gesehen, und ganz tolle Seife... und diese Mini-Socke, habe sie schon auf deinem anderen Blog gesehen und wollte dich schon nach einer anbetteln... *konntestwohlgedankenlesen* - KNUTSCHA !!!
Jaaaa.... so wünschte ich mir jedes Weihnachtsfest... *kicher*.... so viele schöne handgemachte wunderbar gestaltete Basteleien... ich weiß die Mühen zu schätzen ;o)
Nochmals dicken Knutscha, liebe Swaani...

1 Kommentar:

Jazzi Ka hat gesagt…

...wow, da warste wohl dieses Jahr besonders lieb! :o)