Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtswichtel von "rot mit weissen Pünktchen"

Oh Birgit *knutsch* ich war sooooo froh als ich das Paket öffnete und dieser Zettel mich anlachte !!!! Es war mit zig superschönen Sachen gefüllt... Diese wunderschön gestaltete Streichholzbox ist gefüllt mit 1000en kleinen Embellis...
dann diese niedlich-schwedisch geschmückten Kerzen...
Dann kam dieses megaschöne Köfferchen zum Vorschein... hier von der einen Seite...
und dies ist die geniale Rückseite...
darin befand sich diese superschöne Karte und ein paar Kuschelsocken...
DAAAANKE liebe Birgit... du hast ganz ganz genau meinen Geschmack getroffen !!! *knutscha*
(bin selbst ganz von den Socken -wie man/frau so sagt...)
Danke das ich dich als Wichtelmama haben durfte !!!
Nochmals dicken Knuddler !!!
So, werde die wunderbar gebastelten Sachen, ob von Swaani oder Birgit/Fiese Friesin noch ein wenig streicheln und dann zu Bett gehen...
Wünsche noch einen schönen heiligen Abend und frohe Weihnachten an alle meine lieben Blog-Leser...
Eure Tanja

1 Kommentar:

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU liebe Tanja,
freut mich sehr wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe, hat mir super viel Spaß gemacht das Set zu werkeln.
Dir noch schöne Weihnachtstage
Liebe Grüsse
Birgit